Startseite der Technischen Universität Dresden

Persönliche Werkzeuge
 
Nachsende- und Benachrichtigungsauftrag
Home » ... » Central Units » ZIH » Self Service Portal
Sektionen

Redirection Portal:

Nachsende- / Benachrichtigungsauftrag verwalten

Änderung ihrer Daten

Sie sind noch Mitarbeiter an der Technischen Universität Dresden? Bitte melden Sie sich an: Login

Bitte beachten Sie: Für Studierende und Gäste der Universität ist dieser Dienst nicht freigegeben.[1]

Um Ihren Nachsende- oder Benachrichtigungsauftrag ändern zu können, müssen Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse anmelden. Geben Sie diese in das unten angegebene Feld ein und forden sie anschließend Ihren persönlichen Login-link an. Damit erhalten Sie Zugriff auf ihre gespeicherten Daten, um diese ggf. ändern zu können. Bitte beachten Sie, dass der Login-Link nur 12 Stunden gültig ist und nur ein einiziges Mal verwendet werden kann.

Geben Sie hier Ihre private E-Mailadresse an:


[1] Warum ist dieser Dienst nicht für mich freigegeben?
Mit Verlassen der geschlossenen Benutzergruppe der TU Dresden erlischt Ihr Anspruch auf Weiternutzung Ihrer TU-E-Mail-Adresse. Sie haben weder Anspruch auf eine lebenslange Nutzung noch ist es zulässig, eingehende E-Mails von Ihrem TU-Postfach an eine externe Adresse weiterzuleiten.
Bei begründetem Bedarf besteht die Möglichkeit, das ZIH-Login als Gast-Login weiter zu nutzen.

Last modified: 21.09.2020 01:11


ZIH
Kontakt
Service Desk:
Ort: Nöthnitzer Str. 46
Andreas-Pfitzmann-Bau, Raum E036
Mo-Fr: 08:00-19:00

Tel.: +49 351 463-40000
Fax: +49 351 463-42328
Ansage für Störungen:
  +49 351 463-31888
email iconservicedesk@tu-dresden.de